Besuch beim Landesrechnungshof [ergänzt]

Die Fraktion hat den Landesrechnungshof besucht:

[hana-flv-player video=“https://www.piratenfraktion-sh.de/wp-content/uploads/2012/05/svenpatrickrechnungshof.flv“ width=“512″ height=“288″ description=““ player=“5″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]

Ergänzung vom 20.05.2012:

Im Nachgang zu dem Gespräch haben wir folgende Unterlagen erhalten:

  • Eine genaue Übersicht, wozu Fraktionsmittel verwendet werden dürfen und wozu nicht
  • Eine Muster-Aufgabenbeschreibung für Fraktionsmitarbeiter
  • Ein Arbeitsvertragsmuster für Fraktionsmitarbeiter
  • Eine Übersicht über die übliche Bezahlung von Fraktionsmitarbeitern und einen Kurzüberblick:
    • Geschäftsführer/in E 12/E13
    • Geschäftsführer/in und wissenschaftl. Mitarbeiter/in E 13
    • wissenschaftl. Mitarbeiterin/Referentin E 12/E13
    • Pressesprecher und gleichzeitig wissensch. Mitarbeiterin bis E 15 je Ausbildung und bisherigen Erfahrungen
    • Sachbearbeiter/innen E 8 bis E 11
    • Sekretär/in E 8 bis E 9
1 Kommentar

1 Kommentar

  • 1
    26. Juni 2012 um 00:23 Uhr

    Ich 10 Jahre bin seit der WM in Deutschland einer der gr ten Fan’s. Bitte, Bitte ich w nsche mir nichts mehr als bei einem Spiel bei der Euro08 live dabei zu sein. Ihr w rdet mir meienn gr ten Wunsch erf llen.Euer Pascal

Was denkst du?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(freiwillig)

Bitte löse die folgende Aufgabe, um Deinen Kommentar absenden zu können (nur Ziffern) (Spamschutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.