Zur Sache, Herr Dr. Stegner

Zur Debatte ‚Zukunft der Theaterlandschaft in Schleswig-Holstein‘ in der heutigen Landtagssitzung rügt Torge Schmidt die unsachliche Diskussionskultur der Redner:

„In einer für Schleswig-Holsteins Kulturlandschaft wichtigen Frage haben wir wieder einmal nur persönliche Anfeindungen und Beiträge erlebt, die wir bestenfalls unsachlich nennen können. Es stünde allen gut zu Gesicht, hier einmal das Wohl der Einwohner Schleswig-Holsteins im Blick zu behalten.

Es kann doch nicht sein, dass der Landtag die schlechte Laune Dr. Stegners ausbaden muss, nur weil dieser am Vormittag vor Gericht eine peinliche Schlappe erleben musste. Auch die Redner der grün-rot-blauen Koalition haben kein Ruhmesblatt verdient. Eine solche Dialogkultur ist dem Schleswig-Holsteinischen Landtag unwürdig.“

, , , , , , Kommentar schreiben

Comments are closed here.