Fraktionsgeschäftsstellen-PodCast

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Podcast über den Geschäftsbereich der Fraktion.

Ich habe euch einmal kurz resümiert was der Stand der Dinge ist und was als Themen im Januar ansteht.

Wie immer stehe ich für Nachfragen gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Hören!

, , , 4 Kommentare

4 Kommentare

  • 1
    Pilot
    9. Januar 2013 um 14:50 Uhr

    Hallo,

    schön endlich mal wieder von Dir etwas zum Geschäftsbetrieb zu hören.
    woran liegt es, dass das Thema IT immer noch nicht abgeschlossen ist?

    • 2
      Likedeel
      11. Januar 2013 um 09:38 Uhr

      Hoi Pilot,

      ich werde dazu im Februar einen Podcast machen indem ich den kompletten Rahmen erklären und berschreiben werde.

      Kurzum vorab:
      Die Spezifikationen, der Realisierungszeitraum und die fehlende zeit am Anfang sind die maßgeblichen Gründe warum es sich so verzögert

  • 3
    Tj
    9. Januar 2013 um 18:19 Uhr

    bitte nicht alles „auf den weg bringen“…..
    5x pro podcast reicht 😉

    • 4
      Likedeel
      11. Januar 2013 um 09:39 Uhr

      Ich werde eine Verbesserrung in Zukunft auf den Weg bringen. 😉
      Bei einem freihändigen Einsprechen passiert sowas leider schnell.