Pirates & Slam Poets Lübeck

„Politik mal anders“ war das Thema unserer Veranstaltung „Pirates & Slam Poets“ vom 3.3.17 im Indigo Café in Lübeck. Es trafen echte Abgeordnete auf echte Slam-Poeten! Slam-Urgestein Björn Högsdal führte durch den Abend. Dazu gab es Beiträge von Victoria Helene Bergmann, der Vizemeisterin im deutschsprachigen U20-Poetry Slam und Stefan Schwarck, der in der Szene vor allem durch seine bissig-satirischen Texte bekannt ist. Daneben gab es kleine Beiträge von unserem Fraktionsvorsitzenden und obersten Datenschützer, Patrick Breyer, unserem Hochschulexperten, MdL Uli König, und dem Experten für Soziales, MdL Wolfgang Dudda!

Hier einige Impressionen des Abends:

 

Mit am Start unser Experte für Soziales, MdL Wolfgang Dudda!

 

 

Ebenfalls mit von der Partie unser Fraktionsvorsitzender und oberster Datenschützer, Patrick Breyer!

Zum Video bei YouTube

, , , , , , , , , , , , , , , , Kommentar schreiben

Comments are closed here.