Wolfgang Dudda: Hinterhältig und feige im Schutz der Dunkelheit

Zum Überfall vermummter jugendlicher Rechtsextremisten auf ein Internatsgebäude am Berufsbildungszentrum in Schleswig erklärt der Piraten-Abgeordnete MdL Wolfgang Dudda:

„Hinterhältig und feige im Schutz der Dunkelheit ausgeführte gewalttätige Exzesse wie der aktuell in Schleswig bekannt gewordene Überfall auf französische Gäste offenbaren neben Bildungslücken auch die fehlende Fähigkeit den Schmerz des Anderen zu fühlen. Wo diese Fähigkeit verloren gegangen ist oder sich nicht entwickeln konnte, gibt es ein soziales Umfeld, in dem Gewalt in jeder Form den Alltag bestimmt. Um dieses Umfeld müssen wir uns kümmern, damit sich solche furchtbaren Vorfälle nicht wiederholen.“

MdL Wolfgang Dudda

1 Kommentar

1 Kommentar

  • 1
    Rächtsextremis
    21. November 2012 um 21:16 Uhr

    Zum Überfall vermummter jugendlicher Rechtsextremisten auf ein Internatsgebäude am Berufsbildungszentrum in Schleswig erklärt ein besser informierter Bürger folgendes:

    „Hinterhältig und feige im Schutz der linksverdrehten Presse ausgeführte infamen Exzesse wie der aktuell in Schleswig bekannt gewordene Überfall auf die Wahrheit offenbaren neben Bildungslücken auch die fehlende Fähigkeit, ein feststehendes Feindbild durch gründliche Recherche zu revidieren. Wo diese Fähigkeit verloren gegangen ist oder sich nicht entwickeln konnte, gibt es ein soziales Umfeld, in dem Desinformation in jeder Form den Alltag bestimmt. Um dieses Umfeld müssen wir uns kümmern, damit sich solche furchtbaren Vorfälle nicht wiederholen.“

    http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/polizei1881.html