Patrick Breyer: Attraktives Online-Angebot der Landtagsverwaltung

Der elektronische Pressespiegel des Schleswig-Holsteinischen Landtags wurde auf Anregung des Piraten-Abgeordneten Dr. Patrick Breyer überarbeitet und ist ab sofort erstmals via Internet für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger öffentlich geworden, soweit es die Überschriften betrifft [1].

„Das ist ein toller Erfolg für Transparenz im Landtag“, meint MdL Patrick Breyer: „Damit wissen die Bürger zukünftig, welche Themen die Politik beschäftigt. Der Elektronische Pressespiegel der Landtagsverwaltung ist ein wichtiger und professionell gemachter landespolitischer Dienst, dessen Nutzung ich jedem Bürger ans Herz legen möchte.“

[1] http://www.ltsh.de/pressespiegel/tages/index.html

2 Kommentare

2 Kommentare

  • 1
    Anonymous
    5. November 2012 um 20:40 Uhr

    Wenn nun auch noch die Links dahinter funktionieren würden…

  • 2
    Anonymous II
    6. November 2012 um 01:52 Uhr

    Einfach toll, diese politische Arbeit der Piratenpartei und so wahnsinnig bürgernah!
    Ihr geht die Probleme an, die den Leuten auf den Nägeln brennen!
    Ich bin geflasht!