Treffen mit der Zentrale für Politische Bildung

Vodcast von Uli und Torge:

[hana-flv-player video=“https://www.piratenfraktion-sh.de/wp-content/uploads/2012/05/Videoblog-Landtag-11-5-12.flv“ width=“400″ height=“330″ description=““ player=“5″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]

3 Kommentare

3 Kommentare

  • 1
    Manfred Wolters
    13. Mai 2012 um 10:23 Uhr

    Moin!
    Sagt mal…. wollt ihr das nicht ein wenig professioneller machen oder könnt ihr das einfach nicht besser. Die Position der Kamera bzw. eure Position ist doch ein Witz und das Gequatsche doch auch. Wieso gibt es zu dem Film keinen Textbeitrag hier? Leute Leute…. das sieht bis jetzt aber übel aus mit euch. Da hatte ich mehr erwartet.

  • 2
    14. Mai 2012 um 17:15 Uhr

    Ich denke, man sollte der *künftigen* Fraktion erstmal Zeit lassen, sich im Landtag einzufinden, Räume zu bekommen und zu beziehen und so weiter. Aus dem Stand professionelle Videos zu erwarten, wenn noch nicht mal die Technik dafür vorhanden ist und großartige Inhalte zu verlangen, obwohl im Landtag noch gar nichts passiert, finde ich realitätsfern.

    • 3
      Frankophon
      15. Mai 2012 um 18:29 Uhr

      Dass Du den Nerv hast, auf solche Kommunikationskulturbanausen noch ordentlich zu antworten^^

Was denkst du?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

(freiwillig)

Bitte löse die folgende Aufgabe, um Deinen Kommentar absenden zu können (nur Ziffern) (Spamschutz): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.