Uli König: „Statt Blitzermarathon – Polizeikräfte lieber für sinnvolle Tätigkeiten einsetzen“

Der Abgeordnete Uli König zum morgigen Blitzermarathon:
„Und morgen wird wieder die Polizei überall in Schleswig-Holstein ihre Blitzer aufstellen. Wieder einmal werden nur wenige Autofahrer unvorbereitet in die Falle gehen und wieder einmal wird diese Maßnahme ohne Langzeiteffekt für die Straßensicherheit an uns Bürgern vorbeiziehen.

Statt zahlreiche Polizeikräfte mit diesem sinnlosen Blitzermarathon zu binden, gibt es sinnvollere Aufgaben.

Die Landeshauptstadt Kiel ist zum Beispiel auch die Hauptstadt des Fahrraddiebstahls. Nach meiner Ansicht wäre es effektiver, die Einsatzkräfte auf Verbrecherjagd statt auf Geisterjagd zu schicken.“

, , , , , , , , Kommentar schreiben

Comments are closed here.