Mitarbeiter der Fraktion stellen sich vor

Mein Name ist Christina, manchen vielleicht besser bekannt als ’solsken‘.

Ich bin während der KiWo in Kiel geboren, hier aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach dem Abitur habe ich zunächst Wirtschaftswissenschaften in Münster studiert (Schwerpunkte „Quantitative Methoden“, „Supply Chain Management“, „Business Information Systems“). Im Anschluss an das Studium in Münster habe ich in Dortmund angefangen, Statistik zu studieren und wäre vermutlich noch dort, wenn ich nicht vor einigen Wochen auf eine Stellenausschreibung der Piratenfraktion Schleswig-Holstein aufmerksam geworden wäre.

Nun besetze ich die Position als Referentin für Finanzen, Wirtschaft, Verkehr und Verbraucherschutz.

Ihr erreicht mich per E-Mail cm@piratenfraktion-sh.de oder telefonisch unter 0431 988 1609.

Falls ihr Fragen zu meinem Fachgebiet habt, immer gerne geraderaus damit. Ansonsten wünsche ich uns allen zusammen ’nen guten Start!

, , , , , Kommentare deaktiviert für Mitarbeiter der Fraktion stellen sich vor

Comments are closed here.