Piratenfraktion veröffentlicht Haushaltsfragen

Wir haben Kassensturz gemacht. Schon wieder.

Hier sind nun die Ergebnisse der an die Landesregierung weitergereichten Fragen. Wir waren, wie schon im letzten Jahr vom fundierten Fachwissen, das uns über die Fragen erreicht hat, sehr angetan. Hier sind jetzt die Antworten. Schaut es euch an, gebt uns bitte auch darauf Feedback.

Antworten der Landesregierung zu den Fragen der PIRATEN-Fraktion zum Haushaltsentwurf 2014 – Teil 1 –

Antworten der Landesregierung zu den Fragen der PIRATEN-Fraktion zum Haushaltsentwurf 2014 – Teil 2 –

Die konkreten Fragen haben uns bestätigt: Mit ständig neuen Ausgaben kann man Zukunft in Schleswig-Holstein nicht gestalten. Wir Piraten sehen uns in der Verantwortung für die nächste Generation. Wir Piraten nehmen sie mit unseren Fragen zum Haushalt wahr. Wir wollen daraus wiederum unsere Finanzpolitik ableiten.

Danke für eure bisherige Beteiligung.

 

Das Bild zum Beitrag steht unter CC BY-SA 3.0 Lizenz und stammt von Isderion.

, Kommentar schreiben

Comments are closed here.