Interview: Cannabis – Freigabe oder was sonst?

Zum Abschluss meines vierwöchigen Praktikums bei der Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag habe ich ein Gespräch mit Wolfgang Dudda über das Thema ‚Cannabis – Freigabe oder was sonst?‘ geführt.

Wer ist ich?

Ich bin Hendrik, 17 Jahre alt und Schüler der Kleemannschule in Kiel. Mein Praktikum habe ich im Juni 2013 bei der Piratenfraktion absolviert, weil ich einen Einblick in die Landespolitik bekommen wollte.

Wer ist Wolfgang Dudda?

Wolfgang Dudda, 56 Jahre alt, ist Abgeordneter im Schleswig-Holsteinischen Landtag für die Piratenpartei. Er ist Mitglied im Innen- und Rechtsausschuss und im Sozialausschuss. Im normalen Leben ist er Zollfahndungsbeamter und stellvertretender Vorsitzender der Bezirksgruppe Zoll der Gewerkschaft der Polizei.

Ach, das war ein schlimmes Ding, wie es mit den Drogen ging. Drum ist hier, was wird getrieben, abgefilmt und aufgeschrieben. 😉

[hana-flv-player video=“http://sh_fraktion.piratenpartei-flensburg.de/Interview_Wolfgang_Hendrik.flv“ width=“500″ height=“auto“ description=“Interview zum Thema ‚Cannabis – Freigabe oder was sonst?'“ player=“1″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ clicktarget=“_self“ /]

1 Kommentar

1 Kommentar

  • 1
    woewe
    9. September 2013 um 17:52 Uhr

    „Sorry, your browser does not support Flash Video Player“ Nein, ich habe noscript.
    Ich könnte es einschalten. Ich durchsuche Interviews gern nach Stichworten. Wie funktioniert das bei einem (unangekündigtem, das Video meine ich) Videointerview?