Danke für die gute Zusammenarbeit, Herr Watter

Über die Rücktrittserklärung des Präsidenten der Hochschule Flensburg, Prof. Dr. Holger Watter, zeigt sich der hochschulpolitische Sprecher der Piratenfraktion, Uli König, überrascht:

„Damit haben wir nicht gerechnet. Wir bedauern die Entscheidung von Prof. Dr. Holger Watter sehr. Gerade hinter den Kulissen hat er viel bewirkt. So hat Herr Watter stets dafür gekämpft, dass Fachhochschulen auf Augenhöhe mit den Universitäten forschen können. Ein Ziel, das leider noch nicht erreicht wurde. Für das wir PIRATEN uns aber nach wie vor einsetzen.

Wir PIRATEN bedanken uns für die tolle und leider viel zu kurze Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn Watter alles Gute. Gleichzeitig hoffen wir, dass sich die Wogen in Flensburg schnell wieder glätten und die positive Entwicklung der Hochschule nicht darunter leidet.“

, , , , Kommentar schreiben

Comments are closed here.