Schulterschluss: Besuch der Fraktion aus NRW

Heute hatten wir Besuch im Kieler Landtag: Von der Piratenfraktion im Nordrhein-Westfälischen Landtag, den #20Piraten, beehrte uns der Abgeordnete Hanns-Jörg Rohwedder und Fraktionsgeschäftsführer Hartmut Gläsmann.

Schon vor einigen Wochen hatte ein Fraktionstreffen in Bielefeld stattgefunden, bei dem sich drei Piratenfraktionen auf gemeinsame Themen und Initiativen verständigt hatten. Diese Gespräche wurden nun vertieft. Ergebnisse werden wir noch vor den Sommerferien bekannt geben.

Die Piratenfraktion NRW könnt Ihr online hier besuchen: #20Piraten

Auf dem Foto, v. l. n. r.: Unser Fraktionsgeschäftsführer Udo Fröhlich, NRW-Fraktionsgeschäftsführer Hartmut Gläsmann, MdL-SH Uli König, MdL-NRW  Hanns-Jörg Rohwedder und unser Vorstandsreferent Jan Leutert.

Kommentar schreiben

Comments are closed here.