Umfrage: Ein Jahr PIRATEN im Schleswig-Holsteinischen Landtag

Schleswig-Holsteiner Piraten-Abgeordnete an der Spitze der INDECT-Demo in Saarbrücken am 20. Oktober 2012 mit Angelika Beer, Sven Krumbeck und Uli König

Am 6. Mai 2012 sind die Piraten mit 8,2% der Stimmen in den Schleswig-Holsteinischen Landtag gewählt worden.

Blicken Sie mit uns auf unser erstes Jahr im Landtag zurück: Was war bisher unsere beste Initiative? Was können wir besser machen?

 

[wpsqt name=“Ein Jahr Piraten im Landtag“ type=“survey“]

4 Kommentare

4 Kommentare

  • 1
    Rob
    6. Mai 2013 um 17:00 Uhr

    Habe die Umfrage gehackt!!!! Immer wenn ich die Seite reloade wird meine Stimme nochmal gezählt.
    MUHAHAHAHAHAHAHAH

    Just kidding.

    Verwendet sonst mal ein andereren Poll Anbieter.

    • 2
      Rob
      8. Mai 2013 um 15:20 Uhr

      Poll ist immernoch mit falschen Daten gefüllt. Dementsprechend nicht aussagekräftig.