Logbuch und Zwischenbilanz

4 Jahre Piratenfraktion im Kieler Landtag – ein guter Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz unserer Arbeit. Uns erreicht immer wieder das Feedback, dass die Bürgerinnen und Bürger gar nicht wissen, was wir alles tun. Das kann jetzt in Zukunft keiner mehr behaupten.

Nicht ganz ohne stolz präsentieren wir gleich zwei Versionen unserer Arbeitsbilanz: In der ausführlichen Zwischenbilanz findet ihr eine Auswahl unserer Initiativen – die meisten davon erfolgreich, manche sogar mehr als erwartet, andere noch im Werdungsprozess. Unser persönliches „Best Of“, abgerundet mit Daten zu unserer Fraktion und einem kleinen Ausblick in unser 5. Landtagsjahr findet ihr im „Logbuch„.

Bis hierhin danken wir Euch für euer Vertrauen, Eure Anregungen und auch Eure Kritik!

piraten-din-a5-web-klein

Einzelexemplare des Logbuchs können kostenfrei bei der Piratenfraktion Schleswig-Holstein bestellt werden. Klassensätze auf Anfrage.

Zur Präsentation des Logbuchs hatten wir am 28. Juni 2016 eine sehr gut besuchte Veranstaltung. Vor über 100 Gästen haben wir die Kernthemen der PIRATEN diskutiert und unsere Arbeit der letzten vier Jahre näher beleuchtet. Und natürlich gibt es davon auch einen Film: