Andrea Scholten

Hallo,

wo wir sind, ist oben – und hier oben bin ich geboren, aufgewachsen und fest verwurzelt. Eine Holsteiner Deern – durch und durch. Ich mag die nordische Art: Das Ruhige. Kein ‚Rumgesabbel‘, sondern stets geradeheraus. Und nicht mehr als nötig, am besten noch gewürzt mit einem herrlich trockenen Humor. Eben herzlich und offen, aber unaufdringlich.

Beruflich stamme ich aus dem kaufmännischen Bereich, habe jedoch in den vergangenen Jahren als Redakteurin journalistisch gearbeitet.
Bei den Piraten bin ich Anfang des Jahres zu neuen Ufern aufgebrochen – mein Tätigkeitsfeld ist die Geschäftsstelle, und hier insbesondere die parlamentarische Dokumentation.


Geschäftsstelle: Parlamentarische Dokumentation

Kontakt:
Tel.: 0431 988-1605
E-Mail: andrea.scholten@piratenfraktion-sh.de