„Lange Nacht der Politik“

Am Freitag, dem 10. Juni 2016, schob das Schleswig-Holsteinische Parlament Überstunden. Wir PIRATEN fanden: ein guter Zeitpunkt, um den Abgeordneten mal bei der Arbeit zuzusehen 🙂 Wir luden deshalb zur „Langen Nacht der Politik“

 

Was?
Wir streamen die Plenumssitzung in unserer Geschäftsstelle live. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir den Abgeordneten beim ‚Nachsitzen‘  zuschauen und mit euch diskutieren.
 
Wann?
10.06.2016, ab 17 Uhr
 
Wo?
Geschäftsstelle der Piratenpartei, Ringstraße 58, 24103 Kiel >>> wo ist das??

 

Hintergrund:
Bild: Bernd Kasper/pixelio.de
2 Kommentare

2 Kommentare

  • 1
    Anonymous
    10. Juni 2016 um 07:44 Uhr

    Zunächst einmal möchte ich der Piratenfraktion zu einer absolut überragenden strategischen Leistung mein Kompliment aussprechen. Ich muss mich heute Abend entscheiden, ob ich bei bestem Wetter zum Public-Viewing gehe, mein Bier in einer extra angelegten Strandbar geniesse oder zur Landesgeschäftsstelle der Piraten pilgere.
    Für all diejenigen (denjenigen), der Option 2 wählt hier eine der Veranstaltung entsprechenden kleine Aufmunterung: https://www.youtube.com/watch?v=v0fy1HeJv80

    PS: Im Bahnhofsviertel würde ich zumindest für viel Freibier sorgen 🙂

  • 2
    Miriam Quentin
    10. Juni 2016 um 08:50 Uhr

    Für das Timing des Landtags können wir ja nichts 🙂 Wir gehen auch davon aus, dass bis zum Anstoß der Plenarsaal wie leer gefegt sein wird.
    Und (pssssst) – natürlich gibt’s Bier 😉