Gelebte Wahrnehmungsverzerrung

Zur Debatte Top 1 „Auswirkungen der Regierungskrise auf die Interessenvertretung und das Ansehen Schleswig-Holsteins“ erklärt der Fraktionsvorsitzende der PIRATEN, Torge Schmidt:

„Eine Krise leugnet man nicht weg. Das schafft auch der Ministerpräsident nicht. Die Selbstbeweihräucherung der Regierungsparteien und der Landesregierung wäre ja noch auszuhalten, wenn die Ergebnisse stimmen würden. Aber wenn personelle und fachliche Fehlentscheidungen so offen und für jedermann sichtbar zutage treten, dann kann man nur noch von gelebter Wahrnehmungsverzerrung sprechen. Ich wünsche dem Ministerpräsidenten für die Zukunft Erfolg. Wir Piraten würden gern gemeinsam mit der Regierungskoalition konstruktiv und sachorientiert zusammenarbeiten. Wir würden gern wegkommen von Personalquerelen und hin zu guten, demokratischen Lösungen für die anstehenden Probleme. Wir Piraten wären dabei.

, , , , Kommentar schreiben

Comments are closed here.