Gemeinsame öffentliche Fraktionssitzung der Landtagsfraktion und der Fraktion Die PARTEI-PIRATEN Lübeck

Die Landtagsfraktion der Schleswig-Holsteinischen Piratenpartei ist der Einladung der Lübecker Fraktion Die PARTEI-PIRATEN zu einer gemeinsamen öffentlichen Fraktionssitzung gefolgt. Auf diesem Wege soll der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern und den Pressevertretern vor Ort gesucht werden.

Auf der Tagesordnung stehen verschiedene aktuelle, auch kommunalpolitische, Themen. Als Abschluss ist eine Bürgersprechstunde vorgesehen, in der Bürger sich direkt mit ihren Fragen an die Landtagsabgeordneten der Piratenfraktion wenden können.

Die Sitzung beginnt am Dienstag, 17.12.2013 um 14.00 Uhr in der Kleinen Börse im Rathaus zu Lübeck, Breite Straße 62.

, , , , , 1 Kommentar

1 Kommentar

  • 1
    Martin Federsel
    17. Dezember 2013 um 15:18 Uhr

    Hallo liebe Piraten,

    kann ich irgendwo ein PAD oder zumindest die Tagesordnung einsehen und später ein Protokoll.
    Ich wünsche euch viel Erfolg in Lübeck und einen schönen Abend auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt. Leider muß ich arbeiten und kann deswegen nicht kommen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage

    Martin Federsel @medpirat